Der allererste Spieltag

Heute hat die G3 vom SV Eintracht Oldenburg ihren allerersten Spieltag überhaupt bestritten.
Die Mannschaft war von Anfang an hochmotiviert. Anni, Charlotte, Fynja, Hannes, Janne, Jonas, Lute und Tom haben sich voll ins Zeug gelegt. Mit auf dem Platz waren die Mannschaften vom GVO Oldenburg und dem VfL Oldenburg. SW Oldenburg ist leider nicht angetreten.
Wir haben sechs tolle Spiele gesehen, die von den Zuschauern ordentlich bejubelt wurden. Bei der Feinabstimmung hat es bei uns noch an der ein oder anderern Stelle gehapert und so hat sich die Erfahrung der anderen Mannschaften ausgezahlt.
Aber eine kontinuierliche Steigerung von Spiel zu Spiel war deutlich zu sehen und so verwunderte es nicht, dass im letzten Spiel auch das erste Tor für die G3 fiel. Janne hat es geschossen. Ein toller Abschluss des allerersten Spieltages.

Alle rundum das Geburtsjahr 2010, die Lust haben mit uns Fußball zu spielen, sind herzlich zu unserem Training immer samstags um 10 Uhr auf dem Hellmskamp eingeladen (Veränderte Trainingszeiten nach den Herbstferien).

Zur Mannschaftsseite