G-Junioren Kreispokalturnier

Am Wochenende um den 18.06.2016 wurde das Kreispokalturnier der G-Junioren mit den Mannschaften des Post SV, SV Ofenerdiek, Schwarz-Weiß, TuS Bloherfelde, TuS Eversten, GVO, FC Ohmstede und natürlich den Gastgebern vom SV Eintracht auf unserer Anlage am Hellmskamp ausgetragen.
Zahlreiche Eltern und auch Großeltern sahen sich die spannenden und fairen Spiele der jüngsten Nachwuchskicker an.
Nicht nur Begeisterung und Eifer der Spieler waren gewohnt ansteckend und mitreißend. Es waren durchaus auch schon sehr gekonnte Spielzüge zu bestaunen, ebenso recht sicheres Positionsspiel mit der entsprechenden Ordnung auf dem Platz.
Das Drumherum hatte das Orga-Team des SV Eintracht bestens vorbereitet. Die Plätze waren in einem sehr guten Zustand, die Elternzonen sauber markiert und über die Verpflegung braucht man sich auf unserer schönen Anlage ja sowieso keine Sorgen zu machen.
Alles bestens – so die Rückmeldung der Offiziellen des NFV!
Die vier stärksten Teams spielten sich verdient ganz nach oben.
So wurde unser SV Eintracht großartiger Dritter durch ein 2:1 n. E. gegen den Post SV.
Das Finale gewann der SV Ofenerdiek ebenfalls im Elfmeterschießen gegen GVO.

Maik Lache

18.06.2016: Kreispokalturnier der G-Jugend

Sorry:
- Please recheck your ID(s).
- If you are showing a private album, check that the "Retrieve Photos From" option is set to "User's Private Album" and that the Authorization Key is correct.