Ü40-Herren: Die Legenden machen weiter…

Die Ü40-Herren haben ihre Saison sauber zu Ende gespielt.
Die Mannschaft hat vernünftig zusammen gehalten und immer genug Spieler für die Punktspiele auf den Platz bekommen. So kann Trainer Jens Osterthun berichten, dass die Ziele erreicht wurden.
Das Allerwichtigste ist wohl der Entschluss der Truppe, im nächsten Jahr weiter zu machen.
Es war nicht immer ganz einfach, genug Leute zu aktivieren. Dies lag überhaupt nicht am fehlenden guten Willen und schon mal garnicht an fehlender Stimmung innerhalb der Mannschaft. Berufliche und private Verpflichtungen sind bei einer Ü40 immer das Thema, warum leider häufig Leute ausfallen.
Unserer Ü40 ist es gelungen, ihre Abgänge zu kompensieren. Es geht also definitiv weiter.
Glückwunsch dazu, Männer!
Für die nächste Saison ist fest geplant, einmal in der Woche ein Training anzubieten.
Perspektiven sind also da und vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Ü40-Fußballer der Lust hat, seinen Standby-Modus zu beenden und sich dieser wirklich tollen Truppe anzuschließen.
Trainer Jens Osterthun steht gerne für Anfragen zur Verfügung: Tel. 0178-5863493.
Und im Vereinsheim gibt es auch immer Infos für Interessierte.

Maik Lache