E1-Kicker des SV Eintracht wollen ins Weserstadion

Die E1-Junioren des SV Eintracht haben sich in dieser Saison für den EWE Cup beworben und sind aus 400 Bewerbern für die Teilnahme am EWE Wintercup ausgewählt worden. Diese Hallenrunde von Norddeutschlands größtem E-Junioren-Turnier beginnt im Dezember. Unser Team nimmt zunächst an einem von fünf Qualifikationsturnieren teil, um sich über diesen Weg für das große Endturnier in der Oldenburger EWE Arena zu empfehlen.
Die besten Teams spielen dann im Frühjahr 2017 als Gäste von Werder Bremen um den Titel des EWE Cup Champions 2016/17. Das Finale des Endturniers wird direkt vor einer Bundesligabegegnung im Weserstadion ausgetragen.
Damit unsere Eintracht-Jungs gut gerüstet in das Turnier und auch in die neue Saison starten, überreichte Daniela Bohlen, Mitarbeiterin der EWE Vertrieb GmbH, der Mannschaft um die Trainer Holger Hanneken und Marcel Czaya einen kompletten neuen Trikotsatz inklusive Leibchen. Herzlichen Dank!

www.ewe.de/ewecup

Maik Lache