Weihnachtsfeier der Jugendbetreuer

Am 05.12.2016 fand die Weihnachtsfeier der Jugendfußballabteilung im Vereinsheim statt. In diesem Jahr stand ein leckeres Grünkohlmenü bereit, um den Trainern, Betreuern und den Helfern drum herum für ihren Einsatz zu danken.
Der Rahmen im fein eingedeckten Vereinsheim von Rena und Willi stimmte wie immer, der Service von Rena und Franzi war Klasse.
Leider konnte unser Jugendfußballobmann Holger selbst nicht teilnehmen. Also richteten seine Vertreter die passenden Worte an die Trainer und Betreuer. Deutlich wurde wieder, dass der SV Eintracht sehr froh ist, so viele engagierte Frauen und Männer zu haben, die sich Jahr für Jahr für die Fußballjugend einsetzen.
Da kann man nur frohe Weihnachten und weiterhin frohes Schaffen im nächsten Jahr wünschen.

Maik Lache