Zwei Sommerturniere auf dem Hellmskamp

Diese Woche wurde das zweite Turnier auf dem Hellmskamp bestätigt:

Der Block-Cup am 09.07.2017

Der Block-Cup ist ein Großfeldturnier mit einem sehenswertem Teilnehmerfeld. Neben dem BV Cloppenburg und der 1. Herren des SVE wird die U19 des JFV-Nordwest sowie der VfB Oldenburg am Hellmskamp auflaufen. Beginn ist um 15 Uhr.

Wie jedes Jahr auf dem Hellmskamp findet auch dieses Jahr der Etzhorner Sommercup vom 10.08. – 13.08.2017 statt. Dieses Jahr geht es sogar vier Tage rund auf dem Hellmskamp. Am Donnerstag wird ein Großfeldturnier für die A- und B-Jugend stattfinden. Nähere Informationen unter www.etzhorner-sommercup.jimdo.com.

Anzeige des Block-Cup-Sponsors: