Fußball-Herrenmannschaften wählen ihre Kapitäne und Vertreter

Wie in jedem Jahr wurden die Kapitäne und ihre Vetreter der ersten und zweiten Mannschaft neu gewählt.

Das Trainingslager in Bad Zwischenahn nutzte die 1. Herren nicht nur, um sich eine gute Woche vor dem Pflichtspielstart den Feinschliff zu holen, sondern auch, um den Mannschaftskapitän zu wählen. Dies geschah am Samstagabend, einen Tag vor dem letzten Testspiel der Sommervorbereitung. Ergebnis: Hendrik Wiemken bleibt auch in der Spielzeit 2017/18 Mannschaftskapitän. Daniel Forsting und Urgestein Benjamin Woltering werden seine Stellvertreter.

So ähnlich geschah es auch bei der 2. Mannschaft. Im Kurztrainingslager am letzten Sonntag wurde diese wichtige und ehrenvolle Aufgabe neu besetzt. Michael Speckels hat das Vertrauen seitens des Trainerteams und der Mannschaft bekommen. Dahinter folgen Christian Bruns und Lukas Grund. Das Trio wird die Mannschaft auf und neben dem Platz anführen und vertreten.