1. Herren: Unterstützung beim Auswärtsspiel gegen den FC Rastede benötigt

Am morgigen Sonntag um 15 Uhr geht’s im Derby gegen den FC Rastede um die nächsten wichtigen Punkte für den Verbleib in der Bezirksliga.

Der SVE rangiert nach der knappen Niederlage gegen den SV Brake und dem Sieg gegen Sande auf dem 15. Platz. Der FC Rastede liegt mit 13 Punken auf dem 11. Platz.

Am letzten Sonntag kassierten wir nur eine 0:1 Niederlage gegen den Meisterschaftsaspiranten Nr. 1 aus Brake. Dies war das bisher bestes Saisonspiel. Daran wollen wir natürlich anknüpfen, denn die Vorgabe für dieses schwierige Spiel ist klar definiert: Wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren!

Das letzte aufeinandertreffen ist zwar bereits 5 Jahre her. Doch die Mannschaft freut sich schon wie Frittenfett.  Aber für die Zielerreichung brauchen wir wie immer euch – also kommt alle vorbei und lasst uns das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen. Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt.

Anstoß: 15 Uhr
Ort: Köttersweg 25, 26180 Rastede