Förderkreis

Viele Jahre haben wir für unseren großen Traum, einen zusätzlichen Fußballplatz, gekämpft. An dieser Stelle sei noch einmal allen Unterstützern dieses großartigen Projekts gedankt. Ohne diese Bereitschaft, insbesondere der vielen ehrenamtlichen Helfer und Spendern, hätte der Platz nicht realisiert werden können. Auch wenn noch sehr viele weitere, u.a. geforderte Bauauflagen, ausstehen, bestehen wohl keine Zweifel mehr daran, dass die dringend benötigte Entlastung des Hauptplatzes naht.

Der „Förderkreis des SV Eintracht Oldenburg“ hat als Schwerpunkt verständlicherweise in den letzten Jahren den neuen Sportplatz gehabt, aber auch laufende Maßnahmen begleitet. Die schon etwas länger im Verein aktiven Mitglieder müssen nur 5 Jahre zurückblicken und können sich vor Ort überzeugen, was alle gemeinsam geleistet haben. Jedem muss aber bewusst sein, dass die Arbeit im Verein nie endet und immer wieder Instandsetzungen, Erneuerungen und sonstige Maßnahmen anstehen.

Daher weiterhin die große Bitte:

Unterstützen Sie den SV Eintracht Oldenburg!

Es gibt so viele Möglichkeiten, wie z.B.:

  • Anzeigen im Vereinsheft
  • Anzeigen auf der Homepage
  • Bandenwerbung
  • Aktive Mithilfe (z.B. ehrenamtlicher Helfer, Betreuer, bei Arbeitseinsätzen etc.)
  • Sachspenden
  • Geldspenden (gegen offiziell anerkannte Spendenbescheinigung)
  • Handwerker können kostenfrei gegen Spendenbescheinigung Reperaturen für den Verein durchführen

Bankverbindung des Förderkreiskontos:

Raiffeisenbank Oldenburg e.G.
Konto-Nr. DE40 2806 0228 4900 9958 01
BIC: GENODEF1OL2

Der Vorstand

Share This: