Förderkreis / Sponsoren

Förderkreis

Viele Jahre haben wir für unseren großen Traum, einen zusätzlichen Fußballplatz, gekämpft. An dieser Stelle sei noch einmal allen Unterstützern dieses großartigen Projekts gedankt. Ohne diese Bereitschaft, insbesondere der vielen ehrenamtlichen Helfer und Spendern, hätte der Platz nicht realisiert werden können. Auch wenn noch sehr viele weitere, u.a. geforderte Bauauflagen, ausstehen, bestehen wohl keine Zweifel mehr daran, dass die dringend benötigte Entlastung des Hauptplatzes naht.

Der „Förderkreis des SV Eintracht Oldenburg“ hat als Schwerpunkt verständlicherweise in den letzten Jahren den neuen Sportplatz gehabt, aber auch laufende Maßnahmen begleitet. Die schon etwas länger im Verein aktiven Mitglieder müssen nur 5 Jahre zurückblicken und können sich vor Ort überzeugen, was alle gemeinsam geleistet haben. Jedem muss aber bewusst sein, dass die Arbeit im Verein nie endet und immer wieder Instandsetzungen, Erneuerungen und sonstige Maßnahmen anstehen.

Daher weiterhin die große Bitte:

Unterstützen Sie den SV Eintracht Oldenburg!

Es gibt so viele Möglichkeiten, wie z.B.:

• Anzeigen im Vereinsheft
  • Anzeigen auf der Homepage
  • Bandenwerbung
  • Aktive Mithilfe (z.B. ehrenamtlicher Helfer, Betreuer, bei Arbeitseinsätzen etc.)
  • Sachspenden
  • Geldspenden (gegen offiziell anerkannte Spendenbescheinigung)
  • Handwerker können kostenfrei gegen Spendenbescheinigung Reperaturen für den Verein durchführen

Bankverbindung des Förderkreiskontos:

Raiffeisenbank Oldenburg e.G.
Konto-Nr. DE40 2806 0228 4900 9958 01
BIC: GENODEF1OL2

Sponsoren

Carina Kruse Immobilienmanagement e.K. Ich überlasse nichts dem Zufall! Mit Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit, Kreativität, verantwortungsbewusstem Handeln und freundlichem Engagement setze ich mich für die optimale Vermittlung Ihrer Immobilie ein. Mein Ziel ist Ihr bestmöglichstes Ergebnis. Meine Schwerpunkte sind die Verkaufsvermittlung von hochwertigen und besonderen Immobilien aller Art als auch die Vermietung von ausgesuchten Wohnräumen in Bad Zwischenahn, Oldenburg und Umgebung.

Ein weiterer Schwerpunkt ist in den letzten Jahren ebenso die Vermarktung von erstklassigen Immobilien, die Projektentwicklung sowie die Mitgestaltung und Vermarktung von Neubauvorhaben geworden. Als Immobilienprofi werde ich Ihren Auftrag mit spezifischem Sachverstand und mit sensiblem Verständnis für Werte und individuelle Lebensumstände erfüllen.

Bürgerverein Etzhorn e.V. Gemeinsam in die Zukunft
Den Bürgerverein Etzhorn an dieser Stelle, in diesem Format, vorzustellen, hieße „Eulen nach Athen“ zu tragen. Seit „ewiger“ Zeit gibt es zwischen SV Eintracht und dem Bürgerverein Etzhorn (BVE) eine gute Nachbarschaft. Beide Vereine sind für unseren Stadtteil Etzhorn ein wichtiger gesellschaftspolitischer Faktor: Wir kümmern uns um die Menschen, nicht nur in unserem Stadtteil. So sind wir vom BVE sehr dankbar, dass wir insbesondere seit einigen Jahren gemeinsam mit Eintracht Veranstaltungen durchführen. Zuletzt in Zusammenarbeit mit dem Team von Vereinswirtin Stefanie Struck der Weihnachtsbasar im November 2019. Die monatlichen Spielenachmittage im Vereinsheim sind für uns ein Glücksfall. Bis zu 25 Teilnehmer können regelmäßig begrüßt werden. Der jährliche Laternenumzug wird ebenfalls von uns aktiv unterstützt. Die Anliegen vom SV Eintracht Oldenburg werden von uns begleitet, wenn es zum Beispiel um eine Flutlichtanlage geht. Die Umbaumaßnahme der Eintracht-Geschäftsstelle haben wir im Rahmen unserer Möglichkeiten mit einer Spende großzügig unterstützt, auch beim Stiften von Pokalen/Plaketten für das Jugendfußballturnier sind wir immer dabei. Auf unserer stets aktuellen Homepage „Bürgerverein-Etzhorn“ sind Termine, Veranstaltungshinweise und dergleichen zu finden wie auch im Schaukasten beim Etzhorner Bruno-Bäcker. Bürgerverein Etzhorn, der etwas andere Bürgerverein. In den Jahren von 2015 bis heute hat sich unsere Mitgliederzahl bei jetzt fast 800 mehr als verdoppelt.
Friedrich Kuhnt GmbH Die Friedrich Kuhnt GmbH, 1970 gegründet, hat sich zur ersten Adresse in den Bereichen Business, TK-Systeme, Funk, IT-Technik, Mobilfunk und Navigation, Car HiFi und Smartphones samt Tarifberatung und –Optimierung entwickelt.

Wir bieten zudem Gerätereparaturen vieler Hersteller an, die auch direkt vor Ort durchgeführt werden können. In unserem Familienunternehmen machen die Mitarbeiter den Unterschied: Im Fokus stehen die kundenorientierte Beratung und das Finden spezieller Lösungen – und das mit Nachhaltigkeit und Respekt gegenüber unserer Umwelt und unserem Mitmenschen. Bester Service – höchste Qualität – jeden Tag.