Kramermarkt 2015 mit unserem SV Eintracht!!!

Passend zum 125-jährigen Vereinsjubiläum haben wir unseren Verein für den Kramermarktsumzug angemeldet.
Nach langer Vorbereitungszeit ging es am 03. Oktober endlich los.Allerbestes Wetter versüßte uns diesen Wahnsinnstag, an dem um die 150 Eintrachtler unseren Verein sehr positiv repräsentiert haben.
30.000 Bonbons, 1500 Tüten Popcorn und hunderte Ballons wurden an die über 100.000 Zuschauer verteilt, die wir begeistert haben und die uns gefeiert haben. Unser Ziel, zu denen zu gehören, die großzügig Bonbons werfen und nicht rumknausern, ging voll auf. Wir waren auf jeden Fall auch Dank unserer Cheerleader und unseres Hammer-DJs Thorpo ganz vorne mit dabei…!
Schnell noch ein sofortiger Dank an alle Helfer und Sponsoren. Euer Einsatz hat sich gelohnt.
Ein ausführlicher Bericht erscheint in der nächsten Vereinszeitung.

Maik L.

Zu den Bildern vom Kramermarktsumzug 2015

Sorry:
- Please recheck your ID(s).
- If you are showing a private album, check that the "Retrieve Photos From" option is set to "User's Private Album" and that the Authorization Key is correct.