Busfahrt zum Auswärtsspiel der 1. Mannschaft nach Sande

Die SV Eintracht Fans können gemeinsam im Fanbus mit der Mannschaft und dem Trainerteam zum Bezirksliga-Auswärtsspiel fahren. „Wir hoffen auf viele mitfahrende Fans, die unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel in Sande unterstützen.“ freut sich Andreas Greff, Bus-Organisator und Co-Trainer. „Der Bus fährt um 13 Uhr am Hellmskamp ab, wo sich die Fans ab sofort in die Teilnehmerliste eintragen können.“

Hier alle Daten im Überblick:
Termin: Sonntag, der 17.09.2017
Abfahrt: 13:00 Uhr
Spielbeginn: 15:00 Uhr
Rückfahrt: ca. 17:30/18:00 Uhr
Ankunft: ca. 18:30/19:00 Uhr
Unkostenbeitrag: 8,- € pro Person
Spielerfrauen: 4,- € pro Person
Anmeldung: Teilnehmerliste liegt im Vereinsheim am Hellmskamp aus.

Die Abfahrt und Ankunft des Busses ist direkt am Vereinsheim am Hellmskamp.