Arbeitseinsatz vom 24.02.2018

Am 24.02.2018 fand der erste Arbeitseinsatz im Rahmen unseres Projektes „Infrastruktur und Neue Umkleiden“ statt.

Unter anderem wurde ein Weg von den neuen Damenumkleiden zum Sportplatz mit schwerem Gerät ausgehoben.

Zudem wurden in den neuen Umkleiden und im neuen Geschäftszimmer die Tapeten entfernt.

Aber es wurden auch die Wege und der Platz von Müll und Fremdkörpern gesäubert.

Kleinere Gartenarbeiten in Form vom entfernen überstehender Zweige wurden auch ausgeführt.

Ein Container zum Abtransport von Müll und Schutt stand auch bereit.