D1-Juniorinnen auf Pfingstturnier in Dänemark

Am Freitag, den 18. Mai 2018 ist es wieder soweit!
Die D1-Juniorinnen werden sich erneut den internationalen Gegnern beim Vesterhavscup 2018 in Esbjerg/Dänemark stellen. Das letzte Vorbereitungsspiel am Hellmskamp gegen den TV Metjendorf gewannen die Eintracht-Mädchen klar mit 4:0.
Auch wenn sie dieses Jahr als jüngerer Jahrgang in Esbjerg antreten werden, stehen Spaß und Teamgeist im Vordergrund. Mit einem großen Fanclub und den Spielerinnen wird der SV Eintracht Oldenburg mit einer Delegation von knapp 40 Leuten Pfingsten in Dänemark vertreten sein!