Grüße aus Dänemark

Nach Anreise und Eröffnungsfeier mit vier Nationen sind wir in den Vesterhavscup in Dänemark gestartet. Gegen NFV Uelzen sind wir etwas verschlafen in das Turnier gestartet, um dann am Ende des Turniertages gegen stark spielende und zwei Jahre ältere Norwegerinnen alles auf eine Karte zu setzen. Mit allen Kraftreserven und dem Fanclub wurden unsere Spielerinnen zu Höchstleistungen gepuscht. Allen voran unsere Torfrau Dido.
Das erstmal als Zwischenstand. Wir lassen noch von uns hören : )
Viele liebe Grüße , eure D1-Juniorinnen