D-Juniorinnen feiern Erfolge in Dänemark

Nach erfolgreicher Teilnahme am Vesterhavscup 2018 erholte sich die Mannschaft im Anschluss an das internationale Jugendturnier zu Wasser, zu Lande und in der Luft auf der Insel Fanø. Dänische Köstlichkeiten stärkten Spielerinnen und Eltern vor dem zweiten Highlight: Der Teilnahme am Royalrun zum 50. Geburtstag des Kronprinzen Frederik in Esbjerg. Unser Team fiel durch Teamgeist und gute Laune auf, so dass sich sogar Fernsehanstalten und Organisatoren um die Eintrachtler bemühten. Ein schönes Wochenende ist zu Ende gegangen, an dem zur Erleichterung aller Verletzungen in den Spielen ausblieben.