ACHTUNG! Arbeitseinsatz am 08.09.2018

Liebe Eintrachtler,

unser Modernisierungsprojekt für den Hellmskamp geht in die nächste Runde. Dank diverser Sponsoren, Förderung durch Firmen und öffentliche Einrichtungen sowie durch die Überschüsse aus Jugendturnier und Weihnachtsbaumsammelaktion ist es gelungen, das nötige Kapital für die Schaffung neuer Umkleideräume und Duschen einzusammeln. Danke dafür an alle Unterstützer.

Damit das Geld reicht, ist es nötig, diverse Arbeiten in Eigenleistung durchzuführen. Am 8. September um 10 Uhr ist daher ein Arbeitseinsatz geplant. Viele Helfer werden benötigt, um folgende Arbeiten zu erledigen:

–       Weg zum Geschäftszimmer pflastern
–       Weg zu den Damenduschen pflastern
–       Fußboden aus der alten Küche entfernen – Vorbereitung Damendusche
–       Damenumkleiden – Tapeten entfernen – evtl. vorstreichen
–       Vor dem Vereinsheim freischneiden, Rasen mähen
–       Parkplatz freischneiden

Folgende Arbeitsmittel sollten, wenn möglich, mitgebracht werden:

–          Schubkarre
–          Schaufeln
–          Gartengeräte –wie Scheren, Sägen etc.
–          Handschuhe
–          Vorschlaghammer

Damit die Bauleiter Andreas Seelis und Kai Stache besser planen können, haben wir eine Doodle-Liste erstellt. In dieser können sich alle Helfer eintragen:

Hier klicken!

Willkommen sind alle, die sich dem SV Eintracht verbunden fühlen!