Kampfkunstgemeinschaft OL-Nord beim 5. Laer Nachwuchsturnier

Am Samstag den 22.09.2018 fand das 5. Laer Nachwuchsturnier, unter der Leitung von Thomas Böcking / Leiter Kinder-/Jugendabteilung ( stellvertretend für seinen Großmeister Rolf Harder ) bei der Fachschaft Taekwon-Do TuS Laer, statt.
Die Kampfkunstgemeinschaft Oldenburg-Nord des SV Eintracht Oldenburg reiste ebenfalls mit 6 „Kämpferinnen“ zu diesem stark besetzten und 8 Stunden andauernden Turnier.
Unsere „Kämpferinnen“, die sich zuvor in vielen schweißtreibenden Trainingsstunden hierauf vorbereitet hatten, zeigten hier in einem Teilnehmerfeld von 80 Startern überragende Leistungen, die entsprechend belohnt wurden!

Ergebnisse unserer Starter: Formenlauf Jugendklasse A ( 9 Starter )
Platz 5: Mia Hanneken 👍
Platz 4: Sinna Hoppe 👍
Platz 3: Anna Yara Trümer 👍
Platz 1: Mia Lache 👍

Formenlauf: Kinder Klasse A
( 11 Starter )
Platz 1: Letitia Gerz 👍

Formenlauf: Jugendklasse B
( 15 Starter )
Platz 2: Artemis Margaritidis 👍

ALLE 6 haben gestern eine SUPER LEISTUNG gezeigt und wiederholt bewiesen, dass sich das REGELMÄSSIGE TRAINING , die RICHTIGE EINSTELLUNG zu SEINEN / UNSEREM SPORT, gepaart mit dem NÖTIGEN SPASS, letztendlich auszahlt!!!😉👊

Bedanken möchte ich mich noch bei der Mama von Mia H., Saskia H., die sich als Fahrerin zur Verfügung gestellt hat und mit Marina ( Betreuerin ) und mir ( Kampfrichter ) die Daumen für unsere 6 „Kämpferinnen“ gedrückt hat!!!👊👍

Abschließend möchte ich mich hier nochmals!!!!ausdrücklich bei unseren 6 Starterinnen bedanken, die gestern nicht nur auf der „Kampffläche“ eine SUPER LEISTUNG abgerufen haben, sondern sich auch die restliche Zeit, unserem Training / Sport entsprechend, VORBILDLICH verhalten haben!!!

DANKE und RESPEKT EUCH ALLEN!!!
Achim