Trainer gesucht!

Der SV Eintracht Oldenburg sucht ab sofort für seine E1-Junioren einen Trainer.

Der sehr ambitionierte 2008er Jahrgang, u. a. mit zwei Kreisauswahlspielern, steht als einziges Oldenburger Team im Finale des EWE-Cups. Betreuer sind zwei vorhanden. Auch für den Einstieg ins Trainergeschäft bietet das Team ideale Bedingungen. Trainer-Lizenzen und Fortbildungen werden vom Verein komplett übernommen. Wer also Lust auf ein tolles Team hat, meldet sich bei:

Jugendfußballobmann
Holger Hanneken