Nachbericht zum 23. TORA SHIAI in Bad Zwischenahn

Am letzten Sonntag, 07.04.2019, hatten wir vom SV Eintracht Oldenburg e.V. ( KKG OL-Nord ) erneut die Ehre einen unvergesslich schönen Tag beim 23. TORA SHIAI in Bad Zwischenahn erleben zu dürfen!

Unser Dank hierfür geht wieder einmal an das „Tora Ryu Hombu Dojo“ unter der Leitung von Renshi Jörg Knust und seinen fleißigen Helfern, die diesen Tag, nicht nur für uns, wieder einmal zu einem unvergesslich schönen Erlebnis gemacht haben!

Angereist sind wir zu diesem einzigartigen Event mit 15 Startern, die sich dort mit hochkarätigen Gleichgesinnten in den Disziplinen „Freie Formen Einzeln“ / „Freie Formen Mannschaft Synchron“ und „Freie Formen Waffen“ in einem mehr als nur spannenden Wettkampf gestellt haben!

Das erfreuliche Resultat für unsere Starter:
4x Platz 1 ( u. a. der Titel „KDRK Nieders.“ im Bereich Waffen )
1x Platz 2
2x Platz 3
2x Platz 4
UND ALLE WEITEREN PLATZIERUNGEN IM OBEREN MITTELFELD!!!

Im Einzelnen:

Synchronteam 1: Mia Hanneken, Letitia Gerz und Anna Yara Trümer  = Platz 4
Synchronteam 2: Mia Lache, Artemis Margaritidis und Anna Yara Trümer = Platz 3
Synchronteam 3: Andrej Gerz, Bettina Hegeler- Remmers und Silber Püschel = starke Leistung jedoch noch ohne Platzierung
Synchronteam 4: Petra Reimann-Utech, Jan-Niklas  Focken und Nina Harms = starke Leistung jedoch noch ohne Platzierung

Einzelplatzierungen „Freie Formen : Kinder bis 9 Jahre:

Eduard Becker: starke Leistung jedoch noch ohne Platzierung
Letitia Gerz: Platz 4

Kinder 10 – 13 Jahre:
Artur Becker: Platz 5
Mia Hanneken: Platz 6
Mia Lache: Platz 2
Anna Yara Trümer: Platz 1

Artemis Margaritidis : starke Leistung jedoch noch ohne Platzierung

Freie Einzelformen Männer ab 18 Jahre bis 39 Jahre:

Jan-Niklas Focken: Starke Leistung jedoch noch ohne Platzierung.
Freie Waffenform: Platz 1 zgl. KDRK Nieders. Meister

Freie Einzelform Frauen 18-39 Jahre
Alona Margaratidis: Starke Leistung jedoch noch ohne Platzierung

Nina Harms: Platz 3

Einzelform ab 40 Jahre bis Grüngurt:
Andrej Gerz: Platz 1

Einzelform ab 40 Jahre mit Dan-Träger:
Michalis Margaritidis: Platz 1

Marina und ich hatten wieder einmal die besondere Ehre als Kampfrichter fungieren zu dürfen!
Wir danken unserem SUPER TEAM an der Kampffläche 3 und hoffen, dass wir in unseren Bewertungen ALLEN Startern gerecht geworden sind!

Zuletzt danke ich ALLEN MITGLIEDERN unserer kleinen Gemeinschaft für den unermüdlichen Einsatz vor und während des Turniers und freue mich auf die kommenden Aufgaben mit EUCH!

Achim