Sparda Leuchtfeuer 2019

Am Dientag, den 10. September 2019 beginnt die Abstimmung zum Sparda-Leuchtfeuer, bei der jeder mitentscheiden kann, welche Sportvereine mit insgesamt 200.000 Euro gefördert werden.

Jeder kann mitentscheiden
Die Abstimmung beginnt am 10. September und endet am 02. Oktober 2019. In dieser Zeit kann jeder kostenlos mitentscheiden, welche 50 Vereine mit einem Publikumspreis zwischen 1.000 und 6.000 Euro gefördert werden. Zur Stimmabgabe wird im jeweiligen Profil die Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet, die jeweils einer Stimme entsprechen. Sie sind für 48 Stunden gültig und der SMS-Empfang ist innerhalb der EU kostenlos. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet.

Jurypreise 20 x 2.500 Euro
Darüber hinaus werden unabhängig vom Ergebnis der Publikumswahl 20 Vereine mit einem regionalen Jurypreis über 2.500 Euro bedacht!

NUN SEID IHR GEFRAGT!

Hier gehts zum Profil <–