Kaderplanung abgeschlossen! 1. Herren präsentiert weitere Neuzugänge

Die 1. Herren hat seine Kaderplanung für die anstehende Kreisliga-Saison mit den Transfers von René Zachar und Keno Heyken abgeschlossen.

Mit René Zachar aus der Landesliga Bremen vom SG Findorff konnte der neue Trainer Andreas Bartels einen echten Knaller an den Hellmskamp holen. „René war mein Trainerkollege beim JFV Nordwest ich freue mich wirklich sehr über seine Zusage, menschlich wie sportlich eine absolute Bereicherung für die Mannschaft.“ merkt der Neu-Trainer an. Daneben wird Keno Heyken vom Kreisliga-Konkurenten TuS Lehmden den Kader verstärken. „Keno hat ein sehr gutes Spielverständnis und wird uns durch seine Ruhe am Ball gerade im Spielaufbau viel Freude bereiten,“ so Trainer Bartels. Mit einem 26-köpfigen Kader sieht er sich gut für die neue Saison aufgestellt. „Ich denke wir haben einen wirklich starken Kader, es geht aber hier nicht um den Tabellenplatz der am Ende dabei rauskommt, sondern das es den Jungs Spaß macht sich weiterzuentwickeln und beim SV Eintracht was neues aufzubauen“ Mit einer Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern geht es nun in die Saison 2020/2021.

Der neue Kader setzt sich nun wie folgt zusammen:

Trainer: Andreas Bartels
Co-Trainer: Hendrik Neteler
Betreuer: Olaf Winzeck, Michael Rose
Athletik: Harm Windhorst

Torhüter:
Marco Janssen, Jona Hadtstein, Paul Nagel;

Abwehr:
Benjamin Woltering, Hendrik Wiemken, Michael Deddens, Kevin-Mario Grüter, Philipp Brankamp, Jan Döbbeling, René Zacher, Keno Heyken;

Mittelfeld:
Luca Schirmacher, Luca-Thorsten Pollak, Tim Effenberger, Tim Winzeck, Jens Hagen, Marcel Jürschik, Jakob Koczy, Dominik Post, Kai Schmidt, Sören Buß, Lars-Michael von Saldern;

Angriff:
Alexander Weyhe, Tjark-Ole Windhorst, Sebastian Bockhorst, Jannis Reichel;