2. Gürtelprüfungen des Jahres 2022 im Taekwon-Do

Gestern fanden beim SV Eintracht Oldenburg e.V., Abteilung Taekwon-Do / SV, die zweiten Gürtelprüfungen (Kup-Prüfungen) des Jahres 2022 im Taekwon-Do statt.

Nach 4,5 Stunden -„ALLES GEBEN“- dürfen sich alle 11 „Familienmitglieder“ unserer kleinen, aber feinen „Taekwon-Do- Familie“, die sich der Kup- ( Schüler- ) Prüfung gestellt haben, über ihre neue Graduierung freuen und stolz darauf sein!!!

Hier im Einzelnen:

3. Kup / Blaubraungurt:
Anna Yara Trümer

4. Kup / Blaugurt:
Artur Becker
Eduard Becker

7. Kup / Gelbgrüngurt:
Luise Büßel

8. Kup / Gelbgurt:
Devin Klarmann
Senta Reinhold

10./9. Kup / Weißgelbgurt
Amir Farzad-Nejad
Elinano Farzad-Nejad
Killian Fuhrmann
Janek Schrell
Leni Tamminga!

Bei der Prüfung wurde ich durch Michalis Margaritidis, Jan-Niklas Focken und Marina Harms unterstützt, wofür ich auch noch einmal „Danke“ sagen möchte!!!
Wir vier waren uns im Anschluss an den gut 4,5 Stunden einig, dass alle unsere Mitglieder / Prüflinge eine SUPER Prüfungsleistung gezeigt haben, somit ihre neue Graduierung mehr als verdient haben und wir uns dadurch auch in unserem Training bestätigt sehen!
RESPEKT an ALLE und weiter so!!!

Bedanken möchte ich mich ebenfalls auch für die Unterstützung und das Interesse der Eltern / Elternteile unserer Luise und Marten G.!!!

Ich wünsche allen unseren Mitgliedern, deren Familienangehörigen und unseren Freunden / Bekannten ein erholsames und schönes Rest-Wochenende und freue mich schon heute auf das nächste gemeinsame Training mit meiner zweiten Familie, der Taekwon-Do Gemeinschaft des SV Eintracht OL e.V.!

Denn nach der Prüfung ist vor der „nächsten“ Prüfung!!!
Achim