Zwei ganz starke Leistungen

Wir sind bewusst als jüngerer Jahrgang in die Staffel zwei gegangen. Hier konnten sich unsere 2005er mal gegen Ältere beweisen. Nachdem die Saison nun vorbei ist, können wir sagen, dass unsere Jungs das ganz stark gemeistert haben. Gegen den Staffelmeister und den Staffelzweiten haben wir nur knapp mit einem Tor unglücklich verloren. Gegen den Staffelvierten haben wir schon gewonnen. Wir sind fünfter geworden und haben uns bei den Gegnern sehr viel Respekt erworben. Darauf sind wir sehr stolz.

Himmelfahrt waren wir auf dem Turnier in Bockhorn. In einem sehr stark besetzten Feld haben wir erst im Finale gegen Werder Bremen ein Tor hinnehmen müssen. Dabei muss man sagen, dass Werden Bremen in 6 Spielen 24 Tore geschossen hat und in zwei Spielen gegen uns nur eins. Wir haben dabei Vereine wie VfL Oldenburg 1, TuS Heidkrug, TV Jahn Delmenhorst, VfL Edewecht, TuS Bergen, usw. hinter uns gelassen. Wir freuen uns nun auf die kommenden Turniere.

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Event besonderer Art. Wir fahren mit den Kinder der E3 und der E4 auf eine Kanutour mit Zelten, Baden und allem anderen, was das Kinderherz begehrt.

Des Weiteren möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken. Insbesondere bei Fahrrad VOSGERAU AM DAMM für die neuen Trikots. Aber auch bei weiteren Spendern, die gerne unterstützen. Vielen Dank!

Da wir gerne weiterhin mit zwei Mannschaften des Jahrgang 2005 weiterspielen wollen, suchen wir noch Verstärkung. Wir freuen uns auf Euch!

Ulf van Freeden