G-Junioren Kreispokal in Etzhorn

Am Samstag, den 17. Juni 2017, 10-12 Uhr, ist es wieder soweit. Der G-Junioren Kreispokal wird erneut auf der Vereinsanlage des SV Eintracht Oldenburg am Hellmskamp 65 ausgetragen.
14 Mannschaften werden an dem Turnier teilnehmen und ihren Sieger ausspielen.
Es wird wieder spannende Spiele und vollen Einsatz der Akteure zu bestaunen geben. Die jüngsten Nachwuchskicker sind bekannt dafür, in jedem Spiel top motiviert alles zu geben.
Selbstverständlich wird auch das Drumherum beim SV Eintracht stimmen: Vereinsheim und Grillhütte sind geöffnet, ein Kuchenbuffet steht bereit.