Busfahrt nach Wilhelmshaven – Auswärtsspiel der 1. Herren

Zum Auswärtsspiel beim SV Wilhelmshaven am 01.10.2017 setzen wir wieder einen Bus ein. Für die Fahrt sind noch einige Plätze frei. Der Mitfahrpreis beträgt 8 Euro pro Person. Da die letzte Auswärtsfahrt nach Sande uns die ersten 3 Punkte in der Bezirksliga beschert hat, freuen wir uns über rege Unterstützung in Wilhelmshaven. Gespielt wird im 7.500 Mann fassenden Jadestadion.

Die Abfahrt des Busses ist für 12:45 Uhr geplant. Daher bitten wir darum das sich alle Mitfahrer schon um 12:30 Uhr am Vereinsheim einfinden.

Die Rückfahrt startet um spätestens 18 Uhr, die Ankunft in Oldenburg wird gegen 19 Uhr sein.