Eintracht-Fußballer geehrt

Im Januar 2016 zeichnete der Niedersächsische Fußballverband (NFV) stille Helfer für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten aus.
Um den großen Einsatz in den Vereinen zu würdigen, wurden bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften in der kleinen EWE-Arena wieder mehrere engagierte Helfer, ohne die der Fußball in Oldenburg nicht funktionieren würde, vom NFV-Kreis Oldenburg Stadt ausgezeichnet. Zu den Geehrten, die eine Urkunde und eine Uhr bekamen, gehörten auch Winfried Gruel und Thomas Perottet vom SV Eintracht Oldenburg.

PerrottetThomas Perrottet (2. v.l.)

GruelWinfried Gruel (blaue Jacke)