Zusammenarbeit vorzeitig beendet

Andreas Greff, bisher Trainer der ersten Herren Mannschaft des SV Eintracht Oldenburg, der Vorstand der Fußballabteilung sowie der Mannschaftsrat der “Ersten” haben sich in einem sachlichen, vernünftigen Gespräch auf ein vorzeitiges Ende der Amtszeit von Andreas Greff verständigt.

Was eigentlich nach Abschluss der laufenden Kreisliga Saison 19/20 geplant, vereinbart und kommuniziert wurde, ist nun bereits Realität. Im Hinblick auf die anstehenden Herausforderungen und mit dem Wissen, was getan werden muss, um allen ein bestmögliches sportliches Umfeld in guter Atmosphäre zu bieten, wurden Fakten und Zielvorstellungen gesammelt und gemeinsam erörtert.

Am Ende ist nach Abwägung aller Sachverhalte die vorzeitige Beendigung der Zusammenarbeit als die für alle Beteiligten beste Lösung umgesetzt worden.

Das der SV Eintracht Oldenburg mit Andreas “Greffo” Greff über rund 5 Jahre einen echten “Fußballverrückten” in seinen Reihen hatte ist unbestritten. Die Fußballabteilung bedankt sich auch auf diesem Weg sehr herzlich für die geleistete Arbeit und den Einsatz bei Andreas Greff und wünscht ihm nicht nur sportlich, sondern auch beruflich und privat viel Glück.

Bis Sommer wird Co-Trainer Hendrik Neteler unterstützt von Kapitän Hendrik Wiemken die Geschicke der Mannschaft leiten.