Eintrachtler, unterstützt unsere Vereinswirtin!

Liebe Eintrachtfamilie,
in diesen verrückten Zeiten muss unser Vereinsleben leider komplett ruhen. Plätze und Hallen sind menschenleer. Unser schönes Vereinsheim muss geschlossen bleiben.
Unserer Vereinswirtin Steffi fehlen dadurch nicht nur ihre sehr lieb gewonnenen Gäste. Ihr fehlen auch ihre kompletten Einnahmen. Mal darüber nachgedacht?
Wir können helfen:
WIR EINTRACHTLER BESTELLEN EINFACH WEITER BEI UNSERER STEFFI!

LIEBE STEFFI,
wir möchten Dir gerne die Beträge, die wir sonst viel lieber IN ECHT bei Dir in leckere Getränke, ’ne Brat, ’n Kratzeis oder einen Snack gesteckt hätten, SPENDEN.

Und los geht`s:
Stefanie Struck