D-Junioren suchen Co-Trainer & Betreuer

Unsere D1-Junioren, die sich für die höchste Spielklasse qualifiziert haben, benötigen Verstärkung. Der Trainer Shervin Khaledi, der die Jungs seit geraumer Zeit betreut, braucht dringend Unterstützung , da er alleine für Training und Organisation des Drumherums zuständig ist. Außerdem ist er gerade Vater von Zwillingen geworden. 12 Jungs,  darunter 2 Auswahlspieler, würden sich freuen, wenn noch jemand als Co-Trainer oder auch als Betreuer zum Team  stoßen würde.

Jede Hilfe ist Willkommen!

Training findet Montags und Mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf der Sportanlage am Hellmskamp statt, Punktspiele sind in der Regel am späten Freitag Nachmittag angesetzt.

Bei Interesse wendet Euch bitte telefonisch an Shervin Khaledi ( 0170-3301091 ) oder an unseren Jugendfußballobmann Holger Hanneken.