Fitness-Trainingszirkel für Frauen – ab dem 02.11.23 bei uns im Verein

„Willst Du wieder in Form kommen und dich fit fühlen? Dann komm zum Fitness-Trainingszirkel für Frauen!
Jeden Dienstag und Donnerstag von 18:00 bis 19:00 Uhr laden wir dich herzlich ein, beim SV Eintracht in der Halle am Hellmskamp gemeinsam mit anderen Frauen in Bewegung zu kommen.
Unser Fitness-Trainingszirkel ist speziell für Wiedereinsteigerinnen konzipiert, die nach einer längeren Pause wieder aktiv werden möchten. Egal ob du dich gerade von einer Verletzung erholst oder einfach nur einen motivierenden Einstieg in ein regelmäßiges Training suchst – bei uns bist du richtig!
Unsere qualifizierte Trainerin begleitet dich durch ein abwechslungsreiches Programm, das sowohl Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert. An verschiedenen Stationen trainierst du alle wichtigen Muskeln deines Körpers und gleichzeitig deine Ausdauer und Koordinationsfähigkeit. Worauf wartest du noch? Starte jetzt dein come back und werde fit! Melde dich noch heute bei unserem Fitnesszirkel für Frauen an: Anita Groth 0163 3180573 oder über kontakt@sv-eintracht-oldenburg.de. Alles was du benötigst ein Handtuch auf dem du trainieren kannst. Wir freuen uns darauf dich beim SV Eintracht willkommen zu heißen!“