Fußballferiencamp beim SV Eintracht sorgt für begeisterte Teilnehmer

In Kooperation mit dem Veranstalter FC St. Pauli Hamburg fand vom 27. bis zum 29.3.2018 zum zweiten Mal ein dreitägiges Fußballferiencamp auf der Anlage des SV Eintracht Oldenburg am Hellmskamp in Etzhorn statt.
68 Mädchen und Jungen aus verschiedenen Oldenburger Fußballvereinen hatten sich für das Ganztagescamp angemeldet.
Von morgens bis nachmittags wurden in fünf nach Alter gestaffelten Gruppen verschiedenste technische und taktische Übungen absolviert. Aber auch auf Gemeinschaftsgefühl und Zusammenhalt wurde wieder viel Wert gelegt.

Zwischendurch wurde sich bei einer gemeinsamen Mittagspause im Vereinsheim gestärkt. Ein Caterer versorgte die Jungen und Mädchen mit leckerem Essen. Unsere Vereinswirtin Steffi steuerte Getränke bei.

Nach dem Auftakt im letzten Jahr war auch dieses Trainingscamp wieder ein voller Erfolg. Die zahlreichen Teilnehmer bestätigen die richtige Entscheidung von Jugendobmann Holger Hanneken, die Rabauken-Fußballschule des FC St. Pauli erneut nach Etzhorn zu holen.

Das Bild zeigt die Aktiven in ihren neuen Trainingstrikots, die im Teilnahmebetrag enthalten waren.