Deutsche Einzelmeisterschaft der IBF-D“ in Uchte am 4.11.23

Der SV Eintracht Oldenburg e. V. ( KKG Oldenburg-Nord )
stellte sich mit 12 Startern / Starterinnen in den Kategorien:
Einzelform / Synchronform / Waffenform und Kampf dem dortigen, hochklassigen Teilnehmerfeld!
Das Resultat kann sich sehen lassen und zeigt, dass sich der Einsatz bei den vielen schweißtreibende Trainingseinheiten gelohnt hat!!!
Das Ergebnis:
5 x Platz 1
9 x Platz 2
2 x Platz 3
2 x Platz 4
und viele weitere gute Einsätze, die dieses Mal leider noch nicht für einen Platz auf dem „Treppchen“ gelangt haben!
Aber wir arbeiten dran!!!😉 SUPER LEISTUNGEN  gestern von EUCH ALLEN!!!
Mein RESPEKT!!!
Ganz besonders für unsere „Turnierneulinge“,die sich gestern ebenfalls SUPER geschlagen haben!
Ich bin mächtig STOLZ auf Euch alle und freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Training morgen!!!😉👍 Bedanken möchte ich mich bei GM Henning Schröder als Ausrichter
der DEM vom SC Uchte e.V. / Abteilung Taekwon-Do, seinem Team für die SUPER  Vorbereitung der Halle / des Turniers, allen Kampfrichterinnen / Kampfrichtern Tischbesetzungen, dem Organisationsteam um unseren BHK-Richter Uwe Kampeter für ihre
TOP Leistungen und natürlich allen Sportlerinnen / Sportlern für das faire Verhalten auf und neben der Kampffläche!!!
Nicht vergessen und bedanken möchte ich mich auch ganz herzlich für die „unermüdliche Unterstützung“ unseres „Fan-Clubs“ ( Eltern , Geschwister, Freunde etc.  ), ohne die so ein Tag nicht möglich und vermutlich nur halb so schön / erfolgreich wäre!!!   DANKE!!!
Achim👊