E-Juniorinnen gewinnen vereinseigenes Turnier

Unsere Mädchen von der JSG EPO waren mit 2 Teams in einem 6er Feld angetreten. Das erste Spiel konnte das Team im vereinseigenen Duell mit 3-0 für sich entscheiden. Auch der nächste Gegner der TuS Eversten wurde souverän mit 4-0 geschlagen.Die folgenden beiden Spiele konnten mit 1-0 gegen den FC Rastede und den 1. FC Ohmstede gewonnen werden. Im letzten Spiel wollte dem Team gegen den SV Eintracht Wildenloh kein Treffer mehr gelingen, es endete 0-0. Damit war der Turniersieg ohne Gegentreffer geschafft. Beide EPO Teams freuten sich über den Siegerpokal.
Holger Hanneken